Autohaus Scheid GmbH
Mainzerstr. 112, 55239 Gau-Odernheim
Telefon

Über uns

UNTERNEHMEN

Schon seit 1981 repariert man auch alle anderen Marken. Im Autohaus Scheid hat man schon sehr früh mit technischem Know-how, Fachkompetenz und vor allen Dingen mit Kundenfreundlichkeit gezeigt, daß man sein Auto zu fairen Preisen reparieren lassen kann.

Die ständige Anpassung an neue Erfordernisse hat die Einrichtung von Fachabteilungen mit sich gebracht, über deren besondere Leistungen Sie sich auf der Center-Seite informieren können.

Das Team um Rainer Scheid als Kfz-Meister und Geschäftsführer sowie seiner Ehefrau Traudel besteht mittlerweile aus neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Büro-, Lager- und Werkstattbereich. Auch einige, langjährig im Unternehmen tätige Aushilfskräfte für Zulassung, Kfz-Aufbereitung und Buchhaltung bürgen hier für guten Service.

Durch den steten Besuch von Schulungen und Seminaren wird die hohe Qualität in allen Arbeitsbereichen – insbesondere aber im technischen Bereich – gesichert und verbessert.

Das Autohaus Scheid besitzt die AU-Anerkennung für die Durchführung der Abgasuntersuchung an allen Diesel- und Benzinfahrzeugen.

Auch das TÜV-Umweltzerifikat und die damit verbundenen Anforderungen zeugen davon, daß das Autohaus Scheid mit seinen modernen Räumlichkeiten und freundlichem Kundenservice für die Zukunft bestens gewappnet ist.

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Fahrzeugsuche06733 - 7472KontaktAnfahrt & Öffnungszeiten